Mila & Blake Summerlove

Die gesamte Reihe war mir bereits durch die schönen Cover aufgefallen und der Der Schreibstil von Estelle hat mir gut gefallen. Wirklich flüssig und sehr leicht und schnell zu lesen. Mila hat mir als Protagonistin gut gefallen. Ich kann verstehen, dass sie sich manchmal wünscht, nicht immer nur als die Tochter eines berühmten Schauspielers gesehen zu werden. Es muss schwer sein, sich dann irgendwie noch selbst zu definieren und zu erkennen, was einen selbst ausmacht. Mit Blake musste ich erst warm werden. Was aber auch daran lag, dass mir sein anfänglicher Umgang mit Mila gar nicht gefallen hat. Nach und nach hab ich aber auch sein Verhalten verstanden, auch wenn es nicht alle Situationen rechtfertigt. Zwischenzeitig fehlte mir ein bisschen die Spannung, aber gleichzeitig ging es mir bei der Beziehung zwischen Mila und Blake auch etwas zu schnell. Für die doch sehr starken Differenzen der Beiden zu Beginn, war es mir dann zu schnell doch alles wieder vergessen und vergeben. Das Setting auf der Ranch in Tennessee fand ich richtig gut. Eine große Ranch in einer kleinen Stadt, in der Jeder Jeden kennt. Es war schön zu sehen, wie gut und schnell Mila dort, bei fast allen, freundlich und offen aufgenommen wurde. Zum Schluss gab es natürlich auch einen kleinen Cliffhanger. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung der Reihe und bin gespannt wie es in Teil zwei mit Mila und Blake weiter geht.

Mila & Blake Summerlove bekommt 4⭐️