Ich bin Verena, komme aus Paderborn und liebe es durch das Lesen in fremde Welten zu tauchen, liebe es aber auch neben 

dem Lesen, selbst zu schreiben. ❤️


Vorname: Verena

Geburtstag: 6.März

Hobbies: Lesen, Schreiben, Musik hören

Lieblingstier: Delphine, Koalabären

Lieblingsessen: Nudeln, Pizza

Lieblingssüßigkeit: Schokolade, Gummibären, Lakrize

Lieblingsgetränk: Pfirsicheistee, Cola, Capri Sun, Tee

Lieblingsmanga: Your Name

Lieblingsbuch: Beyond the wand von Tom Felton, Madly Deeply von Alan Rickman, The Opposite of Butterfly Hunting von Evanna Lynch

Lieblingsautor/in: Stefanie Hasse, Ava Reed, Estelle Maskame

Lieblingsschauspieler/in: Tom Felton, Lucy Hale, Holly Marie Combs, Charisma Carpenter, Evanna Lynch

Lieblingsserie: Gilmore Girls, Charmed zauberhafte Hexen, Angel Jäger der Finsternis, Pretty little Liars, Ghost Whisperer, Once Upon a Time in Wonderland

Lieblingsfilm: Fast and Furious, Zwexies die Zwillingshexen, Feed nichts kann uns trennen