Die Zeit der Weihnachtsschwestern

Details:

Autorin: Sarah Morgan

ISBN: 9783745700350

Sprache: Deutsch

Seitenanzahl: 304 Seiten

Verlag: MTB (Mira Taschenbuch)

Erscheinungsdatum: 16.09.2019


Klappentext:

Suzanne McBride hat nur einen Weihnachtswunsch: Ihre drei Töchter in ihrem Haus in den schottischenHighlands bei sich zu haben. Und tatsächlich: Posy, Hannah und Beth - so unterschiedlich wie die Plätzchenin der Keksdose - wollen sich wieder unter einer Tanne treffen. Suzanne ist entschlossen, ihnen das perfeckte Weihnachtsfest zu bescheren ... bis eine Grippe sie ans Bett kettet. Jetzt müssen die Schwestern einspringen. Während die eine oder andere dabei das Fest der Liebe sogar von seiner romantischen Seite kennenlernt, treten bei allen verborgene Geheimnisse und Konflikte ans Tageslicht. Bald wird ihnen klar: Wenn Weihnachten gelingen soll, müssen die McBride- Frauen erst das verlorene Band ihrer Familie wieder finden...


Meine Meinung:

Die Weihnachtsschwestern ist ein wunderschönes Buch mit einem sehr tollen Schreibstil. Ich hab es geliebt in "Die Zeit der Weihnachtsschwestern" ein zu tauchen und es weiter zu verfolgen. Die Charaktere waren allesamt sympathisch. Ich konnte mir alles wie in einem Film vorstellen und das macht für mich ein gutes Buch aus. Ich bin nur so durch die Seiten des Buches geflogen. "Die Zeit der Weihnachtsschwestern" wurde zu einem Lieblingsbuch von mir, welches ich zu Weihnachten sehr gerne noch ein zweites Mal lesen wollen würde. 

Die Zeit der Weihnachtsschwestern bekommt volle 5⭐